13.051 - EFH Brummelstrasse 35, 5033 Buchs


       

  Verkauft:

Einfamilienhaus in Buchs, Brummelstrasse 35
an ruhiger Lage, Nähe Kindergarten und Schule 
4.5 Zimmer / 84.5 m2 Nettowohnfläche

zurück...
       

       

 

Grundstücksfläche: 531 m2
Kubatur: 575 m3
Baujahr:1957
Besonderes: Kindergarten, Schulen in unmittelbarer Nähe
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Referenz Nr.: 13.051


 

   
 

Dieses Einfamilienhaus mit Baujahr 1957 liegt in einem ruhigen und sehr beliebten Wohnquartier. Es ist durch eine Sackgasse erschlossen und deshalb weitgehend vom Durchgangsverkehr befreit.

Der Kindergarten und die Schulen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt. Somit eine perfekte Liegenschaft für eine kleine Familie.

Das Haus wurde 1985/1986 innen saniert. Die Küche, die Nasszellen wie auch die Bodenbeläge (Teppich) stammen aus dieser Zeit. Die Heizung (Gas) wurde 1993 erneuert und die Fenster 2001 durch Kunststofffenster ersetzt. Das Haus verfügt über eine solide und intakte Grundsubstanz; der Innenausbau steht aber vor einer grosszyklischen Erneuerung.

Das Haus verfügt über 4.5 Zimmer. Die Grundrissdisposition lässt aufgrund der guten Einteilung einigen Spielraum zur Realisierung eines weiteren Zimmers zu.

Die Liegenschaft ist unterkellert und bietet nebst Stau- und Waschraum auch eine Garage.

Der Garten ist grosszügig, eben und ganztags gut besonnt. Ein kleines Gartenhaus sowie ein „kleiner“ Aussenparkplatz runden das Angebot ab.

Gerne zeigen wir Ihnen dieses charmante Haus unverbindlich vor Ort.


Roland Egger, Verkauf und Beratung
Roland Egger
Verkauf, Beratung
dipl. Arch. FH/SIA
T 062 836 47 57

- Dokumentation
  bestellen

- Besichtigung
  vereinbaren


zurück...