Wohnung Hübeliacker 1b, 5034 Suhr


       

  Verkauft:

Eigentumswohnung in Suhr, Hübeliacker 1b
an sonniger Lage, Nähe Kindergaten und Schule
4.5 Zimmer / 115 m2 Nettowohnfläche

zurück...
       

       

 

Grundstücksfläche: -
Kubatur: -
Baujahr: 2006
Besonderes: Lift
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Referenz Nr.: 13.067


 

   
 

In der Nähe des Kantonsspitals Aarau und unweit vom Bahnhof Aarau entfernt, verkaufen wir in Suhr diese schöne 4.5 Zimmer Wohnung. Die Wohnung befindet sich in einem beliebten Wohnquartier. Schulen und Kindergarten sind auf verkehrsberuhigten Strassen in wenigen Fusswegminuten erreichbar. Der öffentliche Bus befindet sich praktisch vor der Haustüre.

Die Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss. Sie ist sehr modern und mit werthaltigen Materialien ausgebaut. Der Wohn- und Essbereich ist mit 50m2 Wohnfläche sehr gross. Ursprünglich war ein zusätzliches Zimmer eingeplant, das auch im Nachhinein noch realisiert werden könnte.

Die Wohnung verfügt über ausserordentlich viel Stauraum. So befindet sich beim Eingangsbereich eine grosse Schrankfront mit Einbauschränken (im beiliegenden Plan nicht richtig eingezeichnet). Ebenso wurde in der Dusche anstelle von Lavabo und Toilette ein Einbauschrank eingebaut. Die Anschlüsse für Lavabo und Toiletten wurden trotzdem erstellt, so dass ein Rückbau der Schrankes möglich wäre.
Die Küche ist sehr modern und teuer ausgestattet. Die Arbeitsfläche ist aus schwarzem Stein und die Küchenrückwand aus Glas (Spiegel). Die Küche verfügt über ein Glaskeramikkochfeld, Dampfabzug, Backofen/Steamer, Geschirrwaschmaschine, und Kühlschrank.

Drei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine separate Dusche runden das Raumangebot ab.

Im Untergeschoss gehört ein Kellerabteil sowie ein separater Raum mit Waschmaschine und Tumbler zur alleinigen Benutzung dazu.

Der Parkplatz ist nicht im Kaufpreis enthalten und kann für Fr. 25'000.-- zusätzlich erworben werden.

Gern zeigen wir Ihnen diese schöne Wohnung unverbindlich vor Ort.


Roland Egger, Verkauf und Beratung
Roland Egger
Verkauf, Beratung
dipl. Arch. FH/SIA
T 062 836 47 57

- Dokumentation
  bestellen

- Besichtigung
  vereinbaren


zurück...