Maisonettewohnung Langäckerstrasse 32, 8957 Spreitenbach


       

  Verkauft:

Maisonettewohnung in Spreitenbach, Langäckerstrasse 32
ruhige Lage mit gutem ÖV-Anschluss
3.5 Zimmer / 86 m2 Nettowohnfläche

zurück...
       

       

 

Grundstücksfläche: -
Kubatur: -
Baujahr: 1965, laufend saniert und erneuert
Besonderes: Weitsicht (11.und 12.OG)
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Referenz Nr.: 14.003


 

   
 

Im Herzen von Spreitenbach an ruhiger Wohnlage mit gutem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel verkaufen wir diese schöne 3.5 Zimmer-Wohnung (ehemals 4.5 Zimmer Wohnung).

Die Wohnung ist eine Maisonettewohnung (2 geschossig) und befindet sich im 11. und 12. Obergeschoss. Die Aussicht ist fantastisch. So reicht die Sicht bei schönem Wetter bis in die Alpen.

Die Wohnung verfügt im Eingangsgeschoss über ein Entrée mit Garderobe, eine Gästetoilette mit WC und Lavabo, eine Küche mit Platz für einen kleinen „zʻMorgentisch“ sowie ein grosszügiger Wohn- und Essbereich. Der Balkon ist vom Wohnbereich erreichbar und bietet Raum für einen Tisch sowie einen Liegestuhl.

Über eine Treppe gelangen Sie ins obere Geschoss. Die ehemals zwei Kinderzimmer wurden zu einem grossen Schlafzimmer zusammen gelegt. Das direkt zugängliche Reduit bietet idealen Stauraum. Das Bad ist klein aber funktionell: Badewanne, Lavabo, WC und eine kleine Waschmaschine finden darin Platz. Das dritte Zimmer eignet sich als Kinderzimmer oder als Büro. Es verfügt ebenfalls über ein direkt zugängliches Reduit.

Die Wohnung wurde über die Jahre fast vollständig saniert. So wurden 1990 die Fenster ersetzt (mit elektrischen Storen) und 2001 wurde die Küche, das Badezimmer sowie sämtliche Bodenbeläge erneuert.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil zur alleinigen Nutzung sowie ein Gefrierfach. Zur Mitbenutzung gehört der Veloabstellraum, die Waschküche sowie die grosse teilweise überdachte Dachterrasse.

Der Parkplatz in der Tiefgarage ist nicht im Kaufpreis enthalten und kostet Fr. 30ʻ000.--.

Gerne zeigen wir Ihnen diese attraktive Wohnung unverbindlich vor Ort.



Roland Egger, Verkauf und Beratung
Roland Egger
Verkauf, Beratung
dipl. Arch. FH/SIA
T 062 836 47 57

- Dokumentation
  bestellen

- Besichtigung
  vereinbaren


zurück...